Aktuelles

Sommerfest der Kindergruppe Sonnenstrahl mit Spiel und Spaß

Am Samstag, 09.06.18 haben sich nachmittags um 15 Uhr zum Sommerfest die Kinder, Erzieher, Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde getroffen, um bei schönem Sommerwetter zusammen zu feiern. Auch Kinder des im August beginnenden Kindergartenjahres konnten schon mal reinschnuppern. An mehreren Stationen gab es verschiedene, spannende Angebote, unter anderem Riesenseifenblasen machen, Steine bemalen, Streichholzschachteln bekleben und vieles mehr oder einfach auf dem Spielplatz toben. Es wurde gemeinsam gesungen und wer mochte, konnte sich am selbst organisierten Buffet aus Kuchen, Tapas, Salat und Süßigkeiten stärken. Zufrieden und vielleicht auch etwas müde 🙂 haben sich nach gemeinsamem Abbau und Aufräumen dann gegen 17 Uhr alle wieder voneinander verabschiedet. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest zusammen!